• Jobs Job bei Loomis International (DE) GmbH

Loomis International (DE) GmbH

Raunheim

Einkauf / Logistik

Raunheim

Speditionskaufmann (m/w) Luftfracht / Trucking - Export / 50 % Loomis International (DE) GmbH Raunheim Abfertigung von Luftfrachtexportsendungen / Crosstrades / TruckingSendungen inklusive aller notwendigen Dokumentationen (alle Abfertigungsschritte können jederzeit nachvollzogen werden).

Die Geniesst Im Globalen Markt Der En Werttransporte Ein Hohes Ansehen Unsere Spezialisten Finden Für Jede Wertsendung Die Optimale Transportlösung Wir Sind Mit Eigenen Unternehmen An Den Wichtigsten Finanzplätzen Der Welt Vertreten Für Unseren Standort In Raunheim Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine Offene Und Lösungsorientierte Persönlichkeit Als Speditionskaufmann (m/w) Luftfracht / Trucking - Export / 50 % Ihre Aufgaben Abfertigung Von Luftfrachtexportsendungen / Crosstrades / Trucking Sendungen Inklusive Aller Notwendigen Dokumentationen (alle Abfertigungsschritte Können Jederzeit Nachvollzogen Werden) Erledigung Aller Zollformalitäten Inkl Der Damit Verbundenen Fahrten Zu Den Einzelnen Zollstellen Und Airlines Kommunikation Mit Kunden Subunternehmern Und Airlines Erstellen Der Ausgangsrechnungen Im Export / Trucking / Crosstrade Bereich Prüfen Der Eingangsrechnungen (anhand Vorliegender Tarife Bzw Angebote) Kundenbetreuung Bearbeiten Von Reklamationen Und Serviceanfragen Angebotserstellung Analog Li-richtlinien An Kunden (nachvollziehbar Und Dokumentarisch Im System Hinterlegt) Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Fundierte Speditionsausbildung Oder Langjährige Erfahrung In Dieser Branche Und Verfügen über Entsprechende Kenntnisse Im Bereich Der En Speditions- Oder Bankbranche Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Englisch Der Versierte Umgang Mit Dem Ms Office-paket Sowie Die Erfahrung Mit Den Gängigen Zollabwicklungsverfahren Runden Ihr Ausgewogenes Profil Ab Sie Sind Es Gewohnt Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Zeigen Gerne Einsatzbereitschaft Ebenfalls Besitzen Sie Durchsetzungsfähigkeit Und Sind Ein Teamplayer Als Interessierte Flexible Und Zuverlässige Persönlichkeit Bietet Sich Ihnen In Diesem Unternehmen Eine Stelle Mit Zukunftsperspektiven Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Spannende Aufgabe In Einem Aufgeschlossenen Team Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Gabihellbardt@intcom Gmbh Gabi Hellbardt Seinestrasse 3 65479 Raunheim Luftfracht Speditionskaufmann Spedition Disponent Logistiker Disposition Zoll Transportlogistik Logistikdienstleistung Bürokaufmann Industriekaufmann Import Export Spediteur Speditionskaufmann (m/w) Luftfracht / Trucking - Export / 50 % Abfertigung Von Luftfrachtexportsendungen / Crosstrades / TruckingSendungen Inklusive Aller Notwendigen Dokumentationen (alle Abfertigungsschritte Können Jederzeit Nachvollzogen Werden) Raunheim Luftfracht Speditionskaufmann Spedition Disponent Logistiker Disposition Zoll Transportlogistik Logistikdienstleistung Bürokaufmann Industriekaufmann Import Export Spediteur

Speditionskaufmann (m/w) Luftfracht / Trucking - Export / 50 %
   Loomis International (DE) GmbH (Raunheim)

Sachbearbeiter Buchhaltung / Administration 60% (m/w)
   Loomis International (DE) GmbH (Raunheim)

Ausbildung Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Wagner (Ense)

Mitarbeiter für den Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Geoinformatiker
   RIWA GmbH (Innenstadt)